Dipl.-Kfm. Stefan Utzerath
Drususgasse 7-11
50667 Köln
Tel.: 0221 / 92 55 151
Fax: 0221 / 92 55 153
info@kanzlei-utzerath.de

Der Kopf der Kanzlei

Dipl. Kfm. Stefan Utzerath

Stefan Utzerath,

„Meine berufliche Laufbahn begann mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen und der Universität zu Köln. Nach Abschluss des Studiums - Fachrichtung betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung - war ich in verschiedenen Bereichen der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Im Jahr 2002 wurde ich zum Steuerberater und im Jahr 2009 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

 

Mit der Übernahme der Praxis von Frau Steuerberaterin Marga Groneck gründete ich meine eigene Kanzlei in Köln, um fortan noch individueller und persönlicher Mandanten beraten zu können."